Also als erstes mal ein dickes Lob....
MPE ist mit Absand das beste Prog. was es für SE-Handys gibt!
Echt spitze macht weiter so...
Kleine Anregung hab ich noch...hoffe sie waren noch nicht da bzw. können gelöst werden:
1: Verschickt man über den PC eine sms so erhält man den Übertragungsbericht zwar auf dem Computer,
leider ist die sms dann aber im Postausgangsordner auf dem Handy nicht als empfangen gekennzeichnet.
(Hoffe ihr wisst was ich meine)
2: Die Soundausgabe am Rechner ist super...es wäre aber noch schön wenn man bei der Lautstärkereduktion eine Verzögerung angeben könnte.
Ziel: Erst den Sound bei 100% Lautstärke dann reduzieren auf gewünschten Wert....
Wie gesagt nur kleine Verbesserungen...aber sonst ist es echt perfekt...
1) Ich weiß was du meinst, es ist technisch aber leider nicht machbar
2) Hmm - also ich bin da ein wenig skeptisch. was soll das bringen ? Die Funktion "Lautsärke reduzieren" ist ja eigentlich dafür gedacht dass man das Handy nicht überhört.
Splash Gast
Verfasst am:
Mi Jan 09, 2008 23:59
Also bei mir ist es so, das der Sound den ich am PC eingestellt habe nicht mehr zu hören ist, weil vorher die Lautsärke runtergeregelt wird.
Ich fände es super wenn Sound datei abgespielt werden würde und dann erst der Rechner runtergeregelt wird.
Das hätte den Vorteil das ich beim Musikabspielen telefonieren kann.
Hoffe die Idee ist verständlich....
müsste ja möglich sein das man die Verzögerung manuell angibt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies