Bei meinem W200i habe ich Probleme mit der Software. Ich weiß nicht ob es an fehlerhafter Unterstützung von Vista oder dem Telefon liegt. Auf jeden Fall kommt recht häufig die Meldung, dass die Software nicht mehr funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung?
- Benutzerkontensteuerung ausschalten
- Ausnahme in der Datenausführungsverhinderung für MyPhoneexplorer setzen
- wenn auch das nicht hilft, den MyPhoneExplorer im kompatibilitätsmodus für WinXP ausführen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies