FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sortierwunsch für MPE Aufgaben (auf Android) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tabber



Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bisher habe ich im Forum noch nichts dazu gelesen.
Daher folgender Wunsch von mir:
Ich würde in der APP "MPE Aufgaben" die Aufgabenliste gerne nach dem Feld "Beginnt am" sortieren.
Lässt sich das nachrüsten?

Besten Dank
und Grüße aus Berlin
Tabber
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

reicht nicht auch: Fällig am?

Sortierungen zur Zeit möglich:
Fällig am
Aufgabe
Priorität
Erinnerung
Erledigt


Grüßle
de Grasi

_________________
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tabber



Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

"Fällig am" reicht nicht, weil das Fälligkeitsdatum dem Ende des geplanten Zeitraums entspricht (wann muss ich fertig sein).
Ich will aber sehen, womit ich heute beginnen muss.
Mache Aufgaben brauchen einen Tag, manche eine Woche. Da sind die Fälligkeitsdaten alleine nicht aussagekräftig.
Das Beginn-Feld wird ja auch in der Übersicht angezeigt, vielleicht ist die Sortierung ja schnell zu ergänzen.

Vielen Dank übrigens für die schnelle Reaktion.
Beste Grüße aus Berlin
Tabber
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaus mir an

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tabber



Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 05:50 Antworten mit ZitatNach oben

Super, vielen Dank schon mal vorab fürs Prüfen.
Ich hoffe mal, dass es nicht kompliziert wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HankBully



Anmeldedatum: 05.08.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 07:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
Mittlerweile ist ein weiterer Sortier-Eintrag im Vergleich zum Eintrag deGrasi vom 10.07.2012 hinzugekommen: "Zeitpunkt der Bearbeitung".
Dabei wird aber danach sortiert, welche Aufgabe man zuletzt "in der Hand" hatte.
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, den Haken und das Datum bei "Beginnt am" der Aufgabe auszuwerten und danach zu sortieren? Das wäre echt gut. Denn das gebe ich am Anfang der Woche bei meinen Aufgaben ein, wenn ich die Woche plane. Dann erscheinen immer jeden Tag die Aufgaben des Tages oben in der Liste und ich muss nicht die ganze Liste durchschauen.

Wäre echt gut, wenn das klappen würde.

Vielen Dank.
viele Grüße
HankBully
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2013 00:02 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, hatte ich vergessen. Habs gleich eingebaut: www.fjsoft.at/mpeclient.apk

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Biblio



Anmeldedatum: 04.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich arbeite erst seit wenigen Tagen mit MPE.
Ich verstehe nicht, was ich mit der heruntergeladenen Datei "mpeclient.apk" anfangen soll.
Vielleicht kann mir daß jemand erklären.
MfG Burkhart
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 09:51 Antworten mit ZitatNach oben

Die "mpeclient.apk" ist die Client-Komponente für Android-Smartphones.
Diese wird auf dem Smartphone installiert um damit die Kommunikation zur MyPhoneExplorer Desktop-Komponente zu ermöglichen.

MfG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de