| Autor |
Nachricht |
evelsna
|
Verfasst am:
Di Jul 31, 2012 13:53 |
  |
Guten Tag
Im Prinzip finde ich MPE einfach super, schon weil die direkte Synchro zwischen PC und Phone möglich ist.
Ich habe nur eine Frage (und hier im Forum bisher noch keine passende Antwort gefunden): Wenn ich die Termine synchronisiere, schlägt mir die Synchro automatisch immer das Löschen aller vergangenen Termine vor. Ich muss jedesmal (!) bei jedem Termin anklicken, dass er im Handy belassen werden soll. Nachdem ich des öfteren nachsehen muss, wann bestimmte Ereignisse (oder wie oft) in der Vergangenheit stattgefunden habe, ist das natürlich etwas mühsam.
Die Frage: Wie muss ich die Synchro einstellen, dass die vergangenen Termine am SE xpert pro automatisch erhalten bleiben?
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Di Jul 31, 2012 14:17 |
  |
Sollte über diese Einstellungen möglich sein:
MfG... |
|
|
|
 |
evelsna
|
Verfasst am:
Di Jul 31, 2012 14:27 |
  |
Ich hatte vorher die Einstellung "nur künftige" + 3 Tage in der Vergangenheit.
Selbes Ergebnis: Alle zurückliegenden werden als "vom Handy löschen" vorgeschlagen... Und ich müsste so an die 700 Einträge ändern auf "im Handy belassen" - was es sich leider nicht merkt, und beim nächsten Synchro-Lauf passiert dasselbe wieder  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2012 22:19 |
  |
Wenn die Termine auf dem Handy erhalten bleiben sollen dann musst du den Sync-Zeitraum entsprechend anpassen.
Wenn die gewählten Ausnahmen immer wieder auftauchen dann wurden wahrscheinlich schon zu viele Ausnahmen gesetzt. Lösche die Benutzerdefinierten Ausnahmen in den Erweiterten Sync-Einstellungen hinter dem Button "Filter >>" und setze beim nächsten Sync die Ausnahmen nochmal. Dadurch daß nichtmehr existierende Ausnahmen dadurch nichtmehr gespeichert werden hast du wieder Platz für neue. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
jones
|
Verfasst am:
Fr Nov 02, 2012 00:24 |
  |
Ich habe das gleiche Problem wie der Thread Ersteller. Ich muss beim Synchronisieren, bei alten Terminen jedesmal für jeden Termin einzeln sagen, dass er nicht gelöscht werden soll.
So sehen meine Einstellungen aus:
 |
|
|
  |
 |
jones
|
Verfasst am:
So Nov 04, 2012 20:51 |
  |
|
  |
 |
jones
|
Verfasst am:
Mo Nov 05, 2012 18:05 |
  |
Weiß jemand Rat? Dem Ingenör is doch nix zu schwör.  |
|
|
  |
 |
Oldie
|
Verfasst am:
Di Nov 06, 2012 11:56 |
  |
Das finde ich ja noch ziemlich einfach. Wenn ich die Termine nur einen Tag zurück sychronisiere, werden die davor gelöscht. |
_________________ Win10 pro | MPE 187 |Xperia Z1 c - 5.1.1 | Asus Phonepad 7 - 4.1.2 | Xperia active - 4.0.1 | Outlook 2007 |
|
  |
 |
jones
|
Verfasst am:
Mi Nov 07, 2012 22:00 |
  |
Master FJ, wir brauchen Deinen Support.  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Nov 11, 2012 22:08 |
  |
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem. Wenn du den Sync-Zeitraum Gestern -> Zukunft einstellst dann werden alle Termine die älter als gestern sind auf dem Handy gelöscht damit die Termindatenbank des Handys klein gehalten wird. Wenn du alle Termine drauf bleiben sllen dann musst du eben einen anderen Sync-Zeitraum wählen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
jones
|
Verfasst am:
Mo Nov 12, 2012 10:31 |
  |
Ich bin davon ausgegangen, dass Sync Zeitraum Gestern bis Zukunft bedeutet, dass alle Termin vor Gestern ignoriert werden und nicht das sie dann gelöscht werden. Dass "nicht-syncen" löschen bedeutet, ist etwas vewirrend. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 00:03 |
  |
Das ist wohl Ansichtssache. Naja, jetzt weißt du es |
|
    |
 |
|
|