| Autor |
Nachricht |
ditell05
|
Verfasst am:
So Aug 18, 2013 21:14 |
  |
hallo,
nach dem durchlesen verschiedener beiträge habe ich ja schon vielles gefunden , haber halt nicht alles.
vorab
möchte gerne 2 outlook kalender in meinem handy anzeigen und natürlich auch syncro. lassen.
habe bereits die beta version runterladen kalender werden auch angezeigt. nur im handy werden alle termine in einem kalender nun gezeigt... wie bekomme ich einen zweiten kalender im handy angezeigt?
wie sind die richtigen einstellungen um beide kalender zu syncro.?
ich hab den ganzen sonntag damit verbracht und aufgegeben...
besten dank vorab |
|
|
  |
 |
ditell05
|
Verfasst am:
Mo Aug 19, 2013 16:57 |
  |
hat wirklich keiner einen tip... ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll?????? |
|
|
  |
 |
JoachimS
|
Verfasst am:
Mo Aug 19, 2013 17:27 |
  |
Ich habe keine Erfahrung mit zwei Kalendern, kann also grundsätzlich wohl nicht helfen. Damit Du von anderen Hilfe bekommst, ist es nötig, dass Du mehr Details nennst. Siehe hier: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=117
Dann findet sich sicher jemand, der Dir dann weiter helfen kann.
Joachim |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Aug 20, 2013 22:17 |
  |
Wenn dein Handy Android 4 oder neuer drauf hat dann gehts.
In den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client kannst du lokale Kalender verwalten -> lege hier zwei neue lokale Kalender an und synchronisiere den Kalender.
Installiere dann das Update auf die aktuelle beta: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
In der beta-Version kannst du bei den erweiterten Sync-Einstellungen nicht nur die Outlook-Kalender für den Sync auswählen, nun kann man die Kalender auch den entsprechenden Handykalendern zuordnen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
ditell05
|
Verfasst am:
Di Aug 20, 2013 22:32 |
  |
hallo , das habe ich schon soweit hin bekommen, mir fehlt jetzt noch folgendes: einen kalender habe ich ja auf dem handy... wie bekomme ich nun den zweiten in einem zweiten kalender angezeigt????
ich möchte gerne 2 kalender im handy angezeigt haben... und diese dann natürlich sycro. mit den 2 kalender aus dem outlook....
danke vorab |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Aug 20, 2013 22:52 |
  |
Es werden immer alle Kalendre in der selben Kalenderapp am Handy angezeigt. In den Anzeigeeinstellungen der Kalenderapp kann man festlegen welche Kalender angezeigt werden sollen. Hast du wie beschrieben die zwei lokalen Kalender im Handy angelegt ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
ditell05
|
Verfasst am:
Do Aug 22, 2013 17:20 |
  |
hallo fj,
ich glaube jetzt hab ich es verstanden, ich kann zwar alles in die versch. kalender übertragen, aber nur immer einen kalender im handy anzeigen lassen?!?!?! alles andere hatte ich schon hinbekommen... danke für die hilfe...vorab... und grüsse mir deine berge... |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Aug 24, 2013 01:30 |
  |
Nein. Du kannst in der Kalenderapp am Handy frei einstellen welche Kalender angezeigt werden - auch mehrere. Mit MyPhoneExplorer hat das nichts zu tun |
|
    |
 |
ditell05
|
Verfasst am:
Sa Aug 24, 2013 11:23 |
  |
genau das suche ich ja... aber wie bekomme ich das hin habe ein sony xperia L mit neustem update von android.... bitte sag mir wie.??? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Aug 26, 2013 00:02 |
  |
Ich habe dieses Handy selbst nicht, schau halt in die Einstellungen der Kalenderapp oder installiere eine alternative Kalenderapp wie z.B. aCalendar oder BusinessCalendar |
|
    |
 |
ditell05
|
Verfasst am:
Mo Aug 26, 2013 19:26 |
  |
danek vroab werde es so ausprobieren.... nochmals besten dank |
|
|