ich synchronisiere mein Samsung Galaxy S III mit Outlook 2007 welches auf den Exchange Server der Firma zugreift. Der Anschluss erfolgt hier über USB. Zu Hause klappt es über WLAN genauso gut.
Ich habe im Outlook ca. 5000 Termine bis ins Jahr 2002 zurück.
Wenn ich bei den Einstellungen in MPE "Alle Termine synchronisieren" angebe, funktioniert Alles perfekt. Auch die Kontakte werden einwandfrei übertragen mit Bild und Notizen. Besser geht es nicht !
Wenn ich nun aber auf "Nur zukünftige Termine synchronisieren" umstelle dann versucht MPE alle Termine vor diesem Termin aus dem Handy zu löschen.
Das ist aus meiner Sicht falsch denn bei dieser Einstellungen sollten alle Termine vor dem heutigen Daten gar nicht mehr betrachtet werden. Das heißt Termine auf dem Handy bleiben auf dem Handy und Termine im Outlook bleiben im Outlook, egel ob ich auf einer Instanz etwas lösche oder ändere.
Der Sinn des Sync-Zeitraumes liegt in erster Linie darin die Datenbank des Handys schlank zu halten, deswegen werden die Termine außerhalb des Sync-Zeitraums gelöscht.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies