Autor |
Nachricht |
BugMeNot
|
Verfasst am:
Di Aug 14, 2012 00:52 |
  |
Hallo,
ich möchte gerne die SMS aus einem Backup meines alten SE Handys (das ich nicht mehr habe) lesen. Nun habe ich schon herausgefunden, dass ich im SMS Archiv per Rechtsklick -> Importieren die SMSe die im Archiv waren, wiederherstellen kann, aber das sind ja nicht alle? Wie komme ich wieder an die SMSe aus dem Posteingang, oder wurden diese gar nicht gesichert?  |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Di Aug 14, 2012 10:45 |
  |
Hallo.
Der Posteingang ist nur eine Sicht auf die im Handy gespeicherten Nachrichten.
Wenn diese nicht im Archiv waren, dann können sie auch nicht wiederhergestellt werden.
MfG... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 17, 2012 01:02 |
  |
Vielleicht noch zur Info: Wenn du eine Backupdatei von MyPhoneExplorer ins Archiv importierst (also nicht wiederherstellst) dann werden alle SMS aus dem Backup importiert, auch die die ursprünglich im Posteingang waren. Vermutlich hattest du die SMS des Telefons einfach nicht mitgesichert. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|