After moving SMS to archive and refreshing inbox or outbox there are still there (most of them). In the same moment the inbox / outbox at the cell is empty.
Are you using a non-Android-SonyEricsson phone ? If yes, then just wait a littlebit. The phone needs internally longer to delete the messages completly than shown in the progress.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Before writing I tried many times - no positive results, there still Was many messages left (according to MPE), for now i changed phone and a little pause for MPE
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies