FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync des Galaxy mit 2 PCs, einige Termine werden gelöscht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nosferatu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
geniale Software, aber ein kleines Problem, oder verstehe ich etwas falsch?

Ich synchronisiere mein Handy, Galaxy S3, mit dem Home PC und dem Dienst PC, jeweils mit Outlook, jeweils in der Einstellung in MPE beidseitig und 80 Tage vor und 180 Tage nach heute. Morgens und abends synche ich beide PCs mit dem Galaxy

Problem: Stück für Stück will MPE Termine, und mein Outlook ist sehr voll, am jeweiligen Tag X, nämlich 80 Tage vor heute, löschen. Ich sehe das, wenn ich mir Änderungen zur Bestätigung einblenden lasse. Es vergeht ja Zeit zwischen den Syncs auf Arbeit und home. Aber so schneide ich mir praktisch "hinten alle Termine weg", nicht nur auf dem Handy sondern Stück für Stück auf den PCs auch, und das möchte ich nicht.

Wenn ich richtig verstehe, gibt es nur 2 Lösungen: Einzeln bestätigen lassen und individuell regeln bei jedem einzelnen Termin. Nervig. Oder in MPE auf beiden PCs einstellen "alle Termine sychen". Das würde lange dauern.

Oder habe ich etwas übersehen, falsch verstanden? Gibt es eine andere Lösung für mein Problem??

Gruß aus Brandenburg! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr keine Ideen? Crying or Very sad

Hier noch die Ergänzungen:

- Modell des Telefons Samsung Galaxy S3, home über WLAN, im Dienst über USB verbunden
- MPE-Version Im Dienst 1.8.2. und Win 7, home die neueste MPE Version und Win Vista
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer will die Termine auf dem Handy löschen weil es so eingestellt wurde. Wenn keine Termine außerhalb einer bestimmten Zeitspanne gelöscht werden sollen dann muss man in den erweiterten Sync-Einstellungen eben festlegen daß alles synchronisiert wird

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.