FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Übertragen von MP3s in EINEN Ordner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhada
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Meine Frage hat zwar vielleicht indirekt auch was mit dem schönen myPhoneExplorer zu tun, aber ich dachte doch eher, dass ich das besser in diese Kategorie packe.

Also ich hab ein Problem mit dem Übertragen von MP3s auf mein Handy (W800i).

Normalerweise soll man ja das mitgelieferte Disc2Phone benutzen.
Wenn ich das mache, ist das auch alles im Prinzip kein Problem.. die Dateien werden übertragen und man kann sie danach abspielen.

Sache ist nur.. für Alben is tdas wunderbar.. wenn ich jetzt zum Beispiel die derzeitigen Top100 auf mein Handy spielen will (also alles unterschiedliche Interpreten) dann legt das Programm mir natürlich 100 Ordner an, in denen sich gerade mal eine Datei befindet.
Wenn ich die Dateien dann danach manuell alle in einen ordner verfrachte beschwehrt sich mein Handy sofort, dass es die MP3s nicht finden kann, weil falsche Übertragungssoftware verwendet wurde.

Übertrage ich die Dateien mit dem MyPhoneExplorer (mit dem ich die Dateien ja wie gewünscht sofort alle in einen Ordner packen kann) spielt mein Handy die Dateien ebenfalls nicht ab, weil kein Disc2Phone verwendet wurde...

Kann mir irgendwer eine Lösung für mein problem anbieten?! Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir funktioniert das ohne Probleme - man muss halt einen Interpreten und einen Albumordner anlegen. Bei mir sieht das so aus:
D:\MP3\Charts\Top 20 - in diesen Ordner schiebe ich nun die unterschiedlichsten Lieder und es klappt wie gesagt ohne Probleme.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Rhada
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hey der Wahnsinn!!

Wer hätte gedacht, dass das Ganze keine Sache der Software, sondern schlicht der Dateistruktur ist?!

Ich hatte bislang einfach nur einen Ordner Top100 erstellt, aber wenn meinen zum Beispiel die Ordner Charts\Top100 erstellt, dann läuft die Sache wunderbar!!

Danke für den Tip!!

Grüße, Rhada
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

boah >.< FJ mach ma das gäste keine links posten können Smile

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das so einfach wäre...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

hmm.....naja versuchs zumindest mal^^ die nerven einfach....

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

@mad:

Das kannst du laut sagen daß diese sch... Spamer nervern!
Leider haben wir im Forum keine aktzeptable Lösung gefunden dies zu unterbinden ohne daß nicht gleich alle anderen BBcodes mit deaktiviert werden.
Habe gestern ca. 30 und heute schon wieder an die 15 Spams aus dem Forum rausgelöscht.

MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 11:04 Antworten mit ZitatNach oben

holt euch support aus foren bei denen man das net kann(also links posten^^ z.b. bei beepworld Smile) aber ich glaub da kommts dann auf die foren software an (naja die meisten nutzen ja phpBB oda woltlab....)

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Theorethisch könnte ich ja die Forensoftware umprogrammieren - ist ja php und von daher hab ich ja den ganzen Sourcecode auf meinem Webspace liegen. Leider kenn ich mich in php zu wenig aus, um sowas zu implementieren. Hab gestern schon geguckt - aber wüsste nicht wie ich das machen sollte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 17:51 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab da was gefunden aber ich bin mir ni9cht sicher ob ihr das machen wollt^^ weil man da schon fast keine links mehr posten kann Smile

versucht das ma für gäste einzurichten...das sie bei denen sowas kommt
Zitat:

3.2.5 Wortzensur
Sie können vom Board automatisch Wörter zensieren lassen. Gehen Sie dazu auf Wortzensur.

Um ein Wort aus dem "Zensor" zu löschen, klicken Sie auf Löschen in der entsprechenden Zeile.

Um ein Wort zu bearbeiten, klicken Sie auf Bearbeiten.

Um ein Wort hinzuzufügen, klicken Sie auf Neues Wort hinzufügen.

Jeder "Zensor" beseht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist der Text, der zensiert werden soll. Sie können dazu auch Wildcards (*) verwenden.
Beispiel: Fisch* entfernt Wörter wie Fischbesteck, Fischfang usw., *Fisch entfernt Backfisch, Stockfisch usw.

Im zweiten Teil können Sie einen Ersatz festlegen, d. h. jedes gefundene Wort wird durch den Ersatzausdruck ersetzt.


hab ich hier gefunden phpBB

achja ihr könntet das ja dann so machen das die wörter www.* zensiert werden Smile

oda *.com *.net und so weiter^^ damit man nur seiten aus deutschland posten kann(und somit auch die beiträge verlinken Smile)

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

oda das hier wäre besser^^
Zitat:

3.5.1.2 Bannen von IP oder Hostname
Wenn Sie eine IP oder einen Hostnamen bannen, kann der Benutzer die Startseite des Forums nicht mehr aufrufen.

Um eine IP oder einen Hostnamen zu bannen, geben Sie einfach die IP-Adresse oder den Hostnamen ein und klicken auf Absenden. Verschiedene Adressen können per Komma (,) getrennt werden.
Sie können auch hier wieder Wildcards (*) verwenden, beispielsweise 192.168.*.* oder *.cheesse.com

Um IPs oder Hostnamen wieder zu entsperren, wählen Sie den oder die entsprechenden Einträge aus der "Eine oder mehrere IP-Adressen entsperren"-Liste aus und klicken Sie auf Absenden.

Um eine verwendete IP-Adresse herauszufinden, siehe 5.3 IP-Informationen anzeigen.


einfach die Ip von den spammern bannen^^
--> Ip´s herausfinden Ip´s phpBB

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

@Mad:

du bekommst gleich eine PM ...

weitere Posts zu diesem Thema haben hier eigentl. nichts verloren.


MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 21:37 Antworten mit ZitatNach oben

k
und die typen spamen wieder >.<

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich lass mir schon was einfallen, dauert eben noch ein wenig. Spam-mitglieder wirds ab jetzt keine mehr geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 23:27 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert das ohne Probleme - man muss halt einen Interpreten und einen Albumordner anlegen. Bei mir sieht das so aus:
D:\MP3\Charts\Top 20 - in diesen Ordner schiebe ich nun die unterschiedlichsten Lieder und es klappt wie gesagt ohne Probleme.

MfG FJ


hallo,

kannst du bitte schritt für schritt erklären wie das geht? ich habe nämlich dasselbe problem wie der thread-ersteller, nämlich dass ich bei vielen verschiedenen interpreten, dann viele verschiedene ordner auf dem handy habe. mir ist es auch relativ egal ob disk2phone oder mpe - ich hätte nur gerne EINEN ordner mit allen unterschiedlichen interpreten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de