FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Übertragen von MP3s in EINEN Ordner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

Erstelle einen Ordner auf dem MemoryStick: z.B.: \MP3\Aktuell\Aktuell
Dann packst du alles da rein. Im Mediaplayer ist es dann zu finden unter Interüpret: Aktuell, Album: Aktuell
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe ein w810i. was mich ständig irritiert hat ist, dass die vom mpe 1.5.7 angezeigte ordnerstruktur, nicht ident ist mit der vom w810i angezeigten ordnerstruktur. z.B. kann ich mit dem mpe unter mp3 keinen weiteren unterordner erstellen (das symbol für ordner erstellen ist abgeblendet). ausserdem habe ich auf dem w810i keinen ordner mp3 gefunden!

für ein w810i habe ich folgende lösung gefunden: einen ordner unter memory stick - mssemc - media files - audio erstellen, zB. top100, in dem man dann seine gewünschten mp3s lädt. diesen ordner finde ich später dann am handy im dateimanager unter sounds.

als nächsten schritt erstelle ich am handy mit dem walkman (= orange taste mit walkman-symbol) eine abspielliste gleichen namens, nämlich top100; und in diese ziehe ich die zuvor hochgeladenen mp3s.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de