| Autor |
Nachricht |
stolzol
|
Verfasst am:
Mi Aug 22, 2012 10:46 |
  |
Leider werden bei mir am PC die Farben der Kalendereinträge von Google nur in Schwarz dargestellt.
Im Kalender auf dem Smartphone (Nexus) und im Googlekonto aber richtig.
Kann man das beheben, eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
Vorab Danke
Thomas
Die Suche hat nicht gefunden.
Habe gerade ein anderen Benutzer (altes Handy) gewählt und da stimmen die Kalenderfarben. In dem Neuen Benutzerprofil aber nicht: |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Aug 30, 2012 22:41 |
  |
Das Problem ist bekannt und tritt momentan bei allen Handys auf die JellyBean installiert haben. Ich bin noch nicht dazu gekommen auf meinem Nexus Jellybean zu installieren, aber es wird früher oder später sicher behoben |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
samo
|
Verfasst am:
Do Nov 22, 2012 07:17 |
  |
Bei meinem S3 werden auch alle Termine schwarz dargestellt.
Merkwürdig ist, dass beim S3 meiner Frau die Termine ganz normal also in blau angezeigt werden.
Beide S3 haben Android 4.1.1. und MPE 1.8.4
Wie kommt sowas? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Dez 04, 2012 00:31 |
  |
MyPhoneExplorer stellt die Termine entsprechend der Kalenderfarbe des Handys dar. Deine Kalenderfarbe wird wohl schwarz sein. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
samo
|
Verfasst am:
Mi Dez 12, 2012 09:20 |
  |
Hallo, es lag an den Kalenderfarben im Handy!
Nun habe ich mit der App "Set Calendar Colors" die Farbe des Kalenders geändert und siehe da es funktioniert.
Danke für den Hinweis und die Hilfe. |
|
|
  |
 |
MPEMik
|
Verfasst am:
Sa Jan 05, 2013 01:42 |
  |
Toller Tipp "Set Calendar Colors" ! Endlich habe ich die schwarze Farbe weggekriegt. |
|
|
  |
 |
luelle1
|
Verfasst am:
So Apr 21, 2013 22:14 |
  |
Hatte das gleiche Problem, dass alle Kalender auf der Desktop-Anwendung immer schwarz waren, seit dem Upgrade auf 1.8.2 - weiß nicht die aktuelleste, aber durch "Set Calendar Color" App hat sich bei mir auch wieder etwas Farbe verbreitet - toller Tipp für ne super-App !!  |
_________________ luelle1 |
|
  |
 |
|
|