FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i Treiber der CD für Vista Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fangorn
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

huhu ^-^

Die Treiber auf der mitgelieferten CD, sind die Vista 64-bit fähig? Konnte das mal jemand testen? Smile

Wenn nicht, gibts eine Alternative?

Bevor ich zu Vista wechsle will ich mal sicherstellen dass das wieder funktioniert ;D

Danke und Gruss
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Denke schon
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Denke schon

Nein habe dies getestet!
Die PC Suite lässt sich unter Vista 64Bit, und ich denke ebenfalls 32BIT, nicht installieren.
Steckt man nur das Handy über USB an können auch keine passenden Treiber auf der CD gefunden werden.
Habe SE schon angeschrieben wann damit zu rechnen ist das VISTA unterstützt wird.
Bis dahin habe ich es wie folgt gemacht.
K800i über Bluetooth mit dem Computer verbunden, als Programm nutze ich Mobile Master, kostet einige Euro ist aber das Geld Wert und der Lizensschlüssel darf dreimal verwendet werden wenn man z.B. mehrere PC in der Familie hat. Das Prg. unterstützt natürlich noch eine vielzahl anderer Handy.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 07:14 Antworten mit ZitatNach oben

Aha - das heißt die Treiber sind also nixht x64-kompatibel. Warum du MobileMaster nutzt ist mir allerdings rätzelhaft, da MyPhoneExplorer Freeware ist und ebenfalls unter Vista läuft (auch über Bluetooth). Egal - jedem das seine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 12:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hartmut hat Folgendes geschrieben:
FJ hat Folgendes geschrieben:
Denke schon

Nein habe dies getestet!
Die PC Suite lässt sich unter Vista 64Bit, und ich denke ebenfalls 32BIT, nicht installieren.
Steckt man nur das Handy über USB an können auch keine passenden Treiber auf der CD gefunden werden.
Habe SE schon angeschrieben wann damit zu rechnen ist das VISTA unterstützt wird.
Bis dahin habe ich es wie folgt gemacht.
K800i über Bluetooth mit dem Computer verbunden, als Programm nutze ich Mobile Master, kostet einige Euro ist aber das Geld Wert und der Lizensschlüssel darf dreimal verwendet werden wenn man z.B. mehrere PC in der Familie hat. Das Prg. unterstützt natürlich noch eine vielzahl anderer Handy.



pc suite soll laut se 2 quatal 07 zum download für vista zur verfügung stehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de