Autor |
Nachricht |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
So Sep 02, 2012 12:00 |
  |
Beim Versuch, ein Backup wiederherzustellen, erscheint folgende Meldung: "Das gewählte Backup wurde mit einem anderen Telefonmodell erstellt.
Eventuell können Kompatibilitätsprobleme auftreten!"
Bei der Auswahl des Umfangs der Wiederherstellung (Anhakkästchen für Kontakte, Termine etc.) wird jeweils "0" angezeigt, obwohl die Backupdatei fast 1 MB groß ist.
Nach Abschluss des Backups sind keine Inhalte vorhanden.
Muss ich eventuell die Backupdatei irgendwie anpassen, um sie lesbar zu machen?
Danke! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Sep 05, 2012 00:18 |
  |
Das ist nur eine Warnmeldung und kann missachtet werden. Etwas seltsam ist das Ganze aber schon, was hattest du denn in der Datei gesichert ? Wenn du willst kannst du mir die Datei gezippt via email senden dann schau ich mir an ob mit der datei was nicht in Ordnung ist. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mi Sep 05, 2012 21:41 |
  |
Hallo FJ,
danke für die Antwort.
Habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst - es lag offensichtlich am Netzwerkserver für das angschlossene Sicherungslaufwerk. Ich musste von "server mode" auf "netUSB mode" umstellen dann gings. Euer Programm ist toll! |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|