FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Verzeichnis weg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Assy



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 09:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
hoffe, daß ich hier richtig bin und alle Regeln einhalte - ist das erste mal daß ich ein Forum nutze.

Habe ein Sony Ericsson 750i und speicher meine SMS mit dem MyPhoneExplorer.

Vor drei Tagen habe ich zum letzten mal meine SMS gespeichert und als ich am nächsten Tag das Programm wieder gestartet habe waren alle SMS im "Archiv (PC)" weg. Es gab auch ein Unterverzeichnis im "Arichv (PC)" das ebenfalls weg ist.

Diese SMS waren sehr - sehr wichtig und ich bräuchte sie dringen wieder.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe im Installationsverzeichnis mal nach einem Unterordner gesucht in dem alle Daten meines Handys gespeichert sind aber leider vergeblich.
Komischer weise sind alle Kontakte und Termine noch gespeichert.

Leider habe ich nie eine Sicherung erstellt - selbst schuld!

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei meinen riesigen Problem helfen kann.

Vielen Dank
Gruß Andy

_________________
"Wer auf hört besser zu werden, hört auf gut zu sein."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 10:00 Antworten mit ZitatNach oben

Welche MyPhoneExplorer-Version hast du ? Gab es einen Programmabsturz oder ähnliches ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Assy



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

Habe die Version 1.4.5
An einen Programmabsturz kann ich mich nicht erinnern.

_________________
"Wer auf hört besser zu werden, hört auf gut zu sein."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Shit - das kam in Version 1.4.5 aus unerfindlichen Gründen leider hin und wieder vor. Die SMS sind gelöscht - in späteren Versionen wurde dieser Bug umgangen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Assy



Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Info - da habe ich wohl Pech gehabt. Kann man evtl. mit einem file recovery oder sowas die gelöschte Datei wieder herstellen?

_________________
"Wer auf hört besser zu werden, hört auf gut zu sein."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 07:47 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

probiers auf jedenfall mal.

Der Recovery von Tuneup 2007 (Demo runterladen) ist ganz gut. Natürlich vorher MPE schliessen Wink

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de