FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nervige Töne Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaga1
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

da ich mein w810i im Büro synchronisiere, möchte ich nicht, das es jeder unbedingt mitkriegt. Aber immer nach der Abfrage Datenübertragung / Telefon, also beim Anschliessen des USB-Kabels, beim Synchronisieren mit dem MPE und bei der Abfrage des Speicherstatus des Handys mittels MPE kommt ein akustischer Hinweis. Im Handy selber habe ich "Nachrichtensignal" auf "Ton aus" gestellt. Dennoch kommt diese Melodie!
Halte das für ein Problem des Handys.

Übrigens konnte ich mit meinem alten Handy S45i die "SMS-Verfassen" und Archivier-Funktionen des MPE problemlos nutzen.

Tolles Programm! Very Happy
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 15:28 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist kein "Problem" vom handy. Wenn das Handy synchronisiert wird, dann erscheint eine Meldung und ein Signal. Das ist ganz normal und lässt sich nicht umgehen. Vlt. hilft es wenn du das Handy auf lautlos stellst (# 2 Sekunden drücken)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gaga1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Erst hielt ich diese Lösung für sehr umständlich, aber (zumal es ja auch keine Alternative gibt) jetzt mache ich das so. (Es funktioniert, man hört nix)
Danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de