Autor |
Nachricht |
pgupki
|
Verfasst am:
Di Okt 23, 2012 11:50 |
  |
Hallo, nutze seit einigen Wochen ein Desire C und synchronisiere es jetzt mit MPE unter Windows 7, weil mir diese Software deutlich besser gefällt, als HTC Sync-Manager. Mit der Synchronisierung der Kontakte bin ich sehr zufrieden und hatte auch einige Geburtstage im Kalender eingetragen. Diese sehe ich auch auf dem Smartphone und im MPE. Meine Kalenderdaten hatte ich bisher in Ubuntu verwaltet (und noch nicht synchronisiert), habe sie jetzt aber auch nach Thunderbird und Windows 7 importiert. Allerdings sehe ich sie nur in Thunderbird und nach dem Synchronisieren (Multisync) nicht in MPE (und natürlich nicht auf dem Smartphone. Gibt es da einen Tipp, was ich falsch mache oder muss ich da noch irgendewtas beachten, was ich nicht weiß?
Besten Dank und beste Grüße,
pgupki |
|
|
  |
 |
pgupki
|
Verfasst am:
Di Okt 23, 2012 12:51 |
  |
Da war ich doch mit dem Schreiben zu schnell. Habe mir nochmals gründlicher die Einstellungen in MPE angesehen und dort steckte die Lösung. Ich brauchte beim Kalender nur Thunderbird auszuwählen und schon funktionierte es zu meiner Zugfriedenheit - Kaum macht man es richtig, schon funktionierts. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|