FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte werden immer mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mike385937

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe aktuell 1 Pc Win7 mit 2007er Outlook, 3.2er Android Tablet und ein 2.1er Android Xperia mini x10 pro. Ziel ist es alle Kontakte syncron zu haben.

Aktuell habe ich ein akutelles Adressbuch abgespeichert, so dass darauf keine Rücksicht genommen werden muss.

Ich möchte sowohl mit MPE als auch mit den Googlekonto syncronisieren. Beide Androiden nutzen das selbe Konto. Outlook syncornisiere ich dem Googlekonto mit Go Contact Sync Mod.

Aktuell speichere ich/lege alle Kontakte im Telefon im Googlekonto an. Ist das richtig?

Mit MPE syncronisiere ich auch nur die Googlekontakte. Ist das richtig?

In Google Kontaktmanager gibt es igrend welche Kontaktgruppen welche den einezelnen Adressen zugeordnet werden. Kann man die irgendwie steuern? Ich glaube die machen auch Probleme.

Nach dem ich nun in jedem Gerät eine Adresse angelegt habe und in alle möglichen richtungen syncronisiert habe werden die Adresse immer mehr und eine echte Syncronisation findet nicht mehr statt.

Benötige dringend Hilfe wie das ding systematisch aufzubauen ist.
Danke und Gruss

Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich möchte sowohl mit MPE als auch mit den Googlekonto syncronisieren. Beide Androiden nutzen das selbe Konto. Outlook syncornisiere ich dem Googlekonto mit Go Contact Sync Mod.

Wofür brauchst du dann MyPhoneExplorer ? Die Handys synchronisieren sich sowieso mit Google und Outlook synchronisiert sich mit Go Contact Sync Mod mit Google. Wenn du jetzt noch zwischen Outlook und den Handys lokal mit MyPhoneExplorer synchronisierst dann bekommst du garantiert Probleme weil die Datenbestände ja schon über Google synchronisiert werden.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mike385937

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Das die sich beißen musste ich leider feststellen. Wären da nicht die blöden Kontaktgruppen sollte alles funktionieren. Aber egal. Ich möchte Google eingenlich nur als Backup nutzen. MPE Sycronisiert ja auch den Kalender, dass ist eigentlich ein Hauptgrund für die Nutzung. Bin aber eigentlich was den Aufbau angeht offen für alles.
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn Google nur als Backup dient dann lass den Sync zwischen Outlook und Google einfach weg - das Handy wird ja eh die Kontakte die MyPhoneExplorer aus Outlook erstellt hat auch nach Google synchronisieren

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.