FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 thermometer im k750i ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jona
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 01:03 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

der MyPhoneExplorer zeigt mir 2 verschiedene temperaturen an. ich wusste nicht das mien SE k750i ein thermometer hat. ist das wirklich der fall? wenn ja kann man die temp. auch im handy selbst ablesen durch eingabe eins codes wie *#xyz# . wäre über antworten sehr erfreut. danke. Laughing

http://www.szene-report.de/
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 07:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ja - jedes SonyEricsson hat 2 Thermometer eingebaut - leider lässt sich diese Temperatur am Handy selbst nicht anzeigen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jona
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort.

und nochmals großen respekt für deine software entwicklungen. vielleicht kannste du ja mal selber eine firmware für das scheinbar sehr verbreitetet k750 /800 schreiben, die das gesamte repertoir des handys besser zu nutzen weiß als die die SE und bietet. ...

jona.
era.ser



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

könnte man die Temperatur nicht neben Akku und Netzanzeige im MPE einblenden (unten in der Leiste) So hätte man einen schönen Raumthermometer.

Grüße

era.ser
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ähhhm, will ja nicht zynisch sein, aber die Thermometer im Handy dienen lediglich der Anzeige von Handy- und Akkutemperatur. Es wird also auch nicht in Zukunft möglich sein mit seinem Handy die Klimaanlage zu steuern. Wink *joke*

Spaß beiseite, die Thermometer haben nichts mit einem normalen Raumthermometer zu tun.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de