FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fehler: Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werd Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
huf lattich



Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 00:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

ich habe hier ein kleines Problem beim Synchronisieren meiner Handy Kontakte mit meinem Outlook 2010. App läuft problemlos auf einem Xperia Ion, und die Entsprechende Software auf einem Win 7 PC…….Ich habe die Handy Kontakte bereits mit dem MyPhoneExplorer synchronisiert. Diese sind nun über Kontakte - Telefon abrufbar. Wenn ich jedoch in den Einstellungen unter Synchronisierung bei Kontakten Office 2010 anwähle und den Button Erweitert drücke kommt die Fehlermeldung -Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden-

Ich hoffe von euch hat jemand eine Idee dazu!!!!!

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 01:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in Thunderbird ist dies ein Zeichen dafür, dass das Add-on nicht installiert ist.


Grüßle
de Grasi

_________________
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30468
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Poste die Logdatei nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de