FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS synchronisieren: Galaxy Note GT-N7000 / Notebo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aLicht



Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Laab im W(ienerw)alde

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

hello experts,

sorry - das folgende ist wahrscheinlich kein beweis extrem hohen know-hows Wink

ich habe - knapp nach kauf des neuen mob-tel - vor etwa einem monat synchronisiert - hatte dann alle sms auch am bildschirm.
dann wahrscheinlich irgendetwas anders angeklickt - keine ahnung mehr, ob im mob-tel oder in myphonexplorer - und seitdem krieg ich die sms im notebook nicht mehr aktualisiert und kann also auch nicht SMS vom notebook aus schreiben.

??? was tun ?? in welchem menu was anklicken??

_________________
Danke für eure Ezzes/Tips/Hilfe
lg Alexander
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30473
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Poste bitte die Logdatei nach dem Versuch mit MyPhoneExplorer eine SMS zu schreiben.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de