| Autor |
Nachricht |
Ein Benutzer
Gast
|
Verfasst am:
Mi Dez 08, 2010 08:18 |
  |
Kämpfe schon seit einer Woche mit Kies, Outlook mit dem Android zu synchronisieren - ohne den gewünschten Erfolg.
MyPhoneExplorer macht's möglich!!! Am Besten über eine WLAN-Verbindung....
Vielen Dank.
Ein Benutzer |
|
|
|
 |
quickmick
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Fr Dez 10, 2010 06:08 |
  |
Hatte das selbe Leid - KIES in neuer Version macht Probleme (bei mir z.b. Kalender OK, aber KEIN KOntakt-sync möglich  |
|
|
  |
 |
Anonym
Gast
|
Verfasst am:
Do Dez 16, 2010 22:37 |
  |
Hier auch von mir die Bestätigung, dass der Sync sowohl SG Froyo mit MyPhoneExplorer, als auch mit Outlook 2003 bei Kontakten sehr gut klappt. Die anderen Bereiche (Kalender, SMS etc.) sehen auf den ersten Blick auch gut aus, sind mir aber nicht wichtig gewesen, deshalb keine Detailprüfung erfolgt.
Da ich kein anderes funktionierendes App für diesen Zweck gefunden habe, vielen Dank an den Entwickler, dass er die Android-User jetzt auch berücksichtigt.
PS: für diesen Erfolg spende ich gerne.
MfG
Ein sehr zufriedener User |
|
|
|
 |
Ottschke
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am:
Mo Jan 03, 2011 19:02 |
  |
Kann leider meine Outlook 2003 Dates nicht auf das Galaxy bringen auch nicht mit erzwinge in MPE. Mein Client ist 1.0.6. Meine Debug Datei ist unter [*]www.ottschke.de/download/debug.txt [/url]zu finden.
Habe auch schon donated.
Brauche dringend Hilfe, danke sehr.
Gruß Ottschke Hemmerlein |
_________________ In Harmonie mit mir selbst und der Natur zu sein ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, wenn es Menschen und der Natur gut geht. Ich habe meinen Herzenswunsch zu meinem Beruf gemacht. Siehe www.ottschke.de |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32050
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 18:57 |
  |
Klick erstmal auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden) und deaktiviere im handy den automatischen Sync mit google. wenns dann immer noch nicht klappt dann brauche ich eine genauere Problembeschreibung |
|
|
    |
 |
jasonmckelvin
Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Mi Feb 02, 2011 10:08 |
  |
Ich kannte MPE schon von früher (hatte einige Sony Ericsson Telefone, und MPE hat besser funktioniert als die SW von SE). Seit einigen Wochen habe ich einen Androiden und verwende ebenfalls MPE zum syncen meiner Kalendereinträge aus Lotus Notes.
Wirklich grossartiges Tool! |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |