Thanks for the great appplication and so many request.
I use it at work all the time ...
But do you have any plan in a near future to include the mms in it?
Most of my pictures are on my computer, often I send sketch, draw, etc, so it would save a lot of time to send it via sms...
Thanks a lot
Sylvain Dallaire from Montréal
By the way I register, but don't really know what I answer ... everything was in german lol
I tried already to implement MMS but i ran into technical issues which are hard to fix. The feature is still planned but delayed
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies