Autor |
Nachricht |
Besch
|
Verfasst am:
Mi Sep 12, 2012 14:31 |
  |
Grüß Gott,
ich trage regelmäßig mit MPE meinen Dienstplan ins Handy ein. Um diese in eigener Farbe zu haben habe ich dafür einen eigenen Google-Kalender "Dienstplan" angelegt. Das funktioniert soweit auch wie gewünscht, einfach beim Termineintrag das Drop-Down "Kalender" auswählen und alles läuft korrekt.
Um mir das Leben leicht zu machen kopiere ich öfter den Eintrag vom Vortag zum nächsten Tag mit gleicher Schicht. Dabei werden alle Einstellungen "mitgenommen" bis auf eine: Die Zuordnung des Kalendars.
Frage:
Kann man irgendwo einstellen, dass bei Kopieren eines Kalendereintrages auch der zugehörige Kalender mitkopiert wird?
Bei der Gelegenheit ein Lob für die neue Funktion "beschäftigt / verfügbar".
Danke und liebe Grüße
Besch |
_________________ Win10 // Galaxy S20+ mit Android 12, One Ui 4.1
Multisync der Kontakte mit Thunderbird, Termine mit Google Kalender und Daten/Fotos mit Win PC |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 25, 2012 02:59 |
  |
Grade nachgesehen, das ist ein Bug. Hatte vergessen das neue Feld bei dieser Funktion einzuprogrammieren. Wird mit dem nächsten Update behoben. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Besch
|
Verfasst am:
Mi Jan 02, 2013 22:16 |
  |
Zitat: | Grade nachgesehen, das ist ein Bug. Hatte vergessen das neue Feld bei dieser Funktion einzuprogrammieren. Wird mit dem nächsten Update behoben. |
Hallo FJ,
erst mal ein Guten Neues und viel Erfolg für 2013.
inzwischen sind zwei neue Versionen rausgekommen (1.8.3 + 1.8.4), aber der Bug ist noch immer drin. Auch "beschäftigt/frei" - das es ja inzwischen gibt - wird nicht sauber mitkopiert.
Kannst Du den Bug bitte kurzfristig aus der Welt schaffen, es ist auf Dauer nämlich mehr als lästig.
Danke und liebe Grüße aus Bayern
Besch |
Multisync der Kontakte mit Thunderbird, Termine mit Google Kalender und Daten/Fotos mit Win PC |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 20, 2013 23:37 |
  |
Version 1.8.4 wurde im August 2012 veröffentlicht, also BEVOR du den Bug gemeldet hast. In der aktuellen beta-Version ist das Problem längst behoben: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Besch
|
Verfasst am:
Mo Jan 21, 2013 09:22 |
  |
Prima, jetzt klappt es - DANKE !!!
Liebe Grüße
Besch |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|