wenn ich meinen PC boote, wird Myphoneexplorer bereits im Autostart geladen, allerdings verbindet sich die SW nie automatisch mit meinem S3 - erst wenn ich die App die bereits im Hintergrund ausgeführt wird und im Dropdown Menü öffne, verbunden.
Nutze aktuell:
- Windows 7 Enterprise SP1 x64 - full updated
- Myphoneexplorer 1.8.4
- Andorid 4.1.1
Code:
15:53:39.02 Sending broadcast
15:53:39.99 bOpened=False
15:53:39.99 Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
15:53:39.99 Refresh ComDescriptions...
15:53:39.99 PORT: COM1 Enumerator=ACPI Displayed=Kommunikationsanschluss InstanceID=ACPI\PNP0501\1
15:53:39.99 ErrMsg (Silent): Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
Kann es sein daß der Rechner zu dem zeitpunkt noch keine funktionierende Netzwerkverbindung hat ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies