Autor |
Nachricht |
steph
|
Verfasst am:
Mo Jan 14, 2013 15:00 |
  |
Hallo,
bin sehr erfreut über die gute Software. Ich bin einfach noch klassisch unterwegs und habe meine Daten gerne unter Kontrolle.
Es funktioniert alles sehr gut , nur ist für meine Arbeitsweise die Aufgaben- Synchronisierung nicht brauchbar, da er meine Aufgaben ab irgendeiner Zeichananzahl wohl abschneidet.
Ich habe zum Glück ein Backup gemacht, denn beim 2. Sync-Vorgang erkannte er die (gekürzten, war mir aber nicht klar) Aufgaben als die Neuen und hat komplett meine Aufgaben im Outlook zerstört.
Hintergrund:
ich arbeite sehr ausgiebig mit den Aufgaben, da sind Historien von mehreren Jahren hinterlegt und nutze diese zum Fortschreiben. Somit sind Aufgaben mit Zeichen >20-30.000 keine Seltenheit
Das wäre echt sehr schade, wenn es denn schon die Aufgaben gibt, wenn es da diesbezügliche Restriktionen gibt!
Sollte ich mich irren, bitte um Rückmeldung. Ansonsten die Frage: Ist dies
schon Thema bzw. wird das verfolgt ? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jan 24, 2013 01:08 |
  |
In der aktuellen Version ist das Zusatzfeld der Aufgaben und Termine auf 10.000 Zeichen begrenzt - aus Performancegründen und weil man diese ellenlangen Texte auf dem Handy sowieso nicht lesen kann.
Ich werden das Limit auf 30.000 Zeichen raufsetzen, dabei bleibt es dann aber. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
steph
|
Verfasst am:
Do Jan 24, 2013 10:50 |
  |
Das würde wirklich elementar helfen.
Ich teile die Ansicht, daß es bei großen Aufgaben unhandlicher wird. Da die Hauptapplikation Outlook im Desktopbetrieb ist und das Smartphone eben nur bei Außenterminen als Wissenspeicher und Erinnerung dient, ist das völlig o.k.
Meinerseits werde ich dann die Disziplin etwas anpassen, nicht zu lange Aufgabentexte zu erstellen. Aber somit könnte ich definitv die Funktion nutzen, da zu Beginn erst mal alle bestehenden Aufgaben synchronisiert werden können.
Vielen Dank vorab für die schnelle Rückmeldung - freue mich aufs nächste Release !
 |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|