FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Regelmäßige Multi-Syncs durchführen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 13:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich fände einen Timer-gesteuerten Multi-Sync klasse. Also, wenn man einstellen könnte, dass alle X Minuten/Stunden ein Multi-Sync stattfindet.

Ich hoffe, dass die Idee nicht schon tausend mal gebracht wurde - ich habe dazu nix gefunden.

@FJ: Vielen Dank für die Software!!!

Gruß,

Bene
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 16:41 Antworten mit ZitatNach oben

Das halte ich nicht für sinnvoll:
1. Wer hat denn den MyPhoneExplorer über mehrere Stunden mit dem Handy verbunden
2. Eine Synchronisierung kann zu unerwünschten Ergebnissen führen, wenn sie zum falschen Zeitpunkt durchgeführt wird (z.B.: wenn man hundert Einträge aus einer datei importiert hat, dies aber noch korrigieren muss)

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hey...

die Argumente überzeugen mich! Habe ich gar nicht dran gedacht!

Gruß,

Bene
Shen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

Aber wäre es möglich, dass das Programm merkt, dass ein Handy angeschlossen ist und man dann eine automatische Aktualisierung aktivieren könnte?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Start wird nach Wunsch Synchronisiert, beim beenden wird man - sofern das handy angeschlossen ist und ein Sync nötig ist darauf aufmerksam gemacht. Reicht das nicht aus ?

Wisst ihr - ich hab immer so meine Problemchen wenn ein Programm etwas komplett selbstständig macht. Ich fühle mich dann immer so "übergangen" Wink - drum gefällt mir das auch nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmh, ich denke das hat FJ doch schon beantwortet?!!
Eine in gewissen Situationen automatische Aktualisierung könnte auch zu ungewünschten Ergebnissen führen und dann ist hinterher der Ärger wieder da und man sollte alles wieder anders haben.

Ist doch wirklich zumutbar daß ich, wenn ich das will oder brauche, diesen einzigen kleinen Klick auf den Sync.-Button mache, oder nicht? Ich behalte die Kontrolle über den Sync. und erspare mir böse Überraschungen durch Nebeneffekte die ich evtl. selbst verursacht habe, bei einem autom. Sync. aber nicht dran gedacht habe oder der nir zuvorkommt.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

Man müsste es ja nicht als Zwang ansehen, sondern als Feature.

Aber ich kann deine Bedenken verstehen, da dabei auch einiges schief gehen könnte.

Aber für die Überwachung des Posteingangs wäre es halt ganz schön Wink
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:46 Antworten mit ZitatNach oben

Äääähhhmmm,

hast du schon die neue Version?
Hast du auch schon bemerkt daß mit der neuen Version eingehende SMS direkt dort im Posteingang landen?

MfG ...
Shen



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm....

Ich merke das gerade auch Embarassed Embarassed

Ich hatte glaube ich bisher nie solange mein Handy an meinem Notebook Rolling Eyes

Dann habe ich gar keine Wünsche (diesbezüglich) mehr Wink

_________________
.
--> WerbeSongs.TV - Die Werbesongdatenbank <--
.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de