FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS in Outlook Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The-Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 15:02 Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal find ich das Program wirklich super!

Dann habe ich eine Frage:
Kann ich die SMS aus meinem Handy (K310i) irgendwie mit Outlook abgleichen? Mit den Kontakten funktioniert das ja super und die SMS bekomme ich auch in MyPhoneExplorer rein.
Nur wäre ich sehr daran interressiert die SMS einzeln abzulegen bei Outlook geht das ja genz einfach per Drag and Drop.
Habe keine Infos dazu in der FAQ gefunden als bitte helft mir.
Vielen Dank

Gruß
Thomas
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Möglichkeit gibt es NICHT. Was haben SMS überhaupt in Outlook verloren ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Versteh diese Bemerkung nicht.
SMS sind Nachrichten ähnlich E-Mail und im Outlook deutlich komfortabeler zu verwalten, da Einzeln als Textdatei zu exportieren oder zu drucken. An diese Tematik sollte man nicht so engstirnig heran gehen!
Was haben Telefonkontakte im Outlook verlohren, diese Frage ist wohl eher berechtigt.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Naja - da hast du wohl auch wieder recht.
zur Info. Ein derartiges Addin für Outlook zu schreiben wäre mit relativ viel Aufwand verbunden, vor allem weil es in outlook keine vordefinierten Strukturen für SMS-Nachrichten gibt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

schau mal bei SMS Servant an, ich glaube der kann SMS in Outlook einfügen (www.smsservant.de)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de