FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nichts gleiches in den FAQ gefunden... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sesamsemmel



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:31 Antworten mit ZitatNach oben

Bonjour, also erstmal natürlich großes Lob an den Entwickler, super Programm hamse da!
Ich konnt´s auch bisher ohne Probleme nutzen, hatte ein K600i und alles klappte wunderbar. Nun nenn ich aber neuerdings ein K750i mein eigen und der MPE spielt da nicht wirklich mit.
Also, die Kabelverbindung (das Kabel selbst) ist vollkommen ok, mein problem liet vielmehr darin, dass er, wenn ich das k750er verbinden will, meint "Com 4 konnte nicht geöffnet werden".
Als Benutzer ist noch immer das k600 eingetragen, daher nun meine frage: wie kann ich denn für mein neues Handy einen Account beim MPE einrichten, bzw. wie isses möglich, dass ich die Daten endlcih mal übertragen kann usw.?

wäre recht froh um baldige Antwort, der Speicherplatz geht langsam zur Neige...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sesamsemmel



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:39 Antworten mit ZitatNach oben

achja, auch bei der option "handy suchen" unter Einstellungen findet er nichts - wobei aber auch keinerlei Menü am handy selbst erscheint, von wegen telefonmodus und nicht datenübertragung...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Beim K750 erscheint kein Menü - das ist vollkommen normal.

Vermutlich hast du die Treiber vom k750 noch nicht installiert. Der normale Ablauf:
- Treiber installieren
- "Handy suchen"
- wenn MyPhoneExplorer einen funktionierenden Port entdeckt, dann wird beim erstmaligem Verbinden mit diesem Handy automatisch ein neues Benutzerprofil angelegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de