FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Problem mit Upload von Dateien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mir fiel grade auf, dass ich mit meinem K 800i ein Problem habe.
Wenn ich Dateien über MyPhoneExplorer uploaden will (egal ob Themes oder MP3 Files) kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

eigenes Fenster

FEHLER

*datei* konnte nicht hochgeladen werden!
OBEX Errorcode: C3 - Forbidden - operation is understood but refused

Wenn ich jedoch mit normaler Windows-Bluetooth Funktion einen Upload mache funktioniert es ohne Probleme.

Daher muss es ein Problem im Zusammenhang mit MyPhoneExplorer sein.

Möchte dies gerne über die Software steuern die ansonsten einfach super ist! Könnte nicht mehr ohne sie Smile

Gruß

Stefan
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Der Fehler kommt eindeutig vom Handy. die Frage ist warum das Handy den Dateiupload abweist. Versuchst du die Datei in einen Ordner zu kopieren wo sie nicht hingehört ? Erscheint am handy eine Meldung ob der dateitransfer zugelassen werden soll ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hm..

also wenn ich mit Rechtsklick auf die Datei "an Handy senden" gehe funktioniert es einwandfrei..

nur wenn ich es direkt über das Programm mit dem grünen Upload button aufs Handy laden will geht es nicht..

am Handy erscheint nichts, kein Akzeptieren oder so etwas. Die datei, mal z.b. ein Theme, will ich einfach nur in den Theme ordner auf meinen Memory stick speichern. dies ging auch noch mit einer früheren Version von MPE.

Allerdings passierte das erste mal als ich vorher was uploaden wollte nach einiger zeit des transfers der fehler und seit dem geht es nicht mehr.. ich mach mal das handy aus und wieder ein.. mal sehn obs was bringt
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

lol

ganzes Kommando zurück..

neustart des handys und alles geht..

sorry für die Störung, war aber verdutzt wie schnell da ne antwort kam von dir!

DANKE und weiter so!

Gruß aus Bayern

Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de