Vorab die Technik die ich nutze:
- Win 7 64-bit alle updates
- MPE aktuelle Versionen
- Samsung Galaxy S3 mit 4.1.2
- Samsung Galaxy Tab 10.1N mit 4.0.4
- Beide Geräte werden per WLan verbunden
Folgende Probleme habe ich mit MPE:
- Grundsätzlich braucht das S3 2-5 Versuche bis die Verbindung steht.
- Ist auf beiden Geräte der Client gestartet, kommt es gelegentlich vor das MPE einfach den Benutzer wechselt und den verbindet - nicht gut kann man schnell übersehen.
- Mit dem S3 funktioniert die Sync der Notizen nicht (Fehler: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden),
aber beim Tab funktioniert es
- Beim Daten Abgleich (Unterordner mit einbeziehen - gesetzt) werden leere Unterordner gelöscht. Dies erfolgt ohne Zustimmung obwohl die Option ausgewählt ist.
Verzeichnisse sollten generell nicht gelöscht werden bzw. nur auf Nachfrage.
Hat jemand eine Erklärung für die Probleme?
Gruß Maik
_________________ Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung änden können.
1 + 2) Du hast wahrscheinlich eine ziemlich instabile WLAN-Verbindung. Router schonmal neugestartet ? Hast du schlechten WLAN-Empfang ?
3) bitte Logdatei posten nachdem die Mledung angezeigt wurde
4) der leere Ordner wird nur dann gelöscht wenn er auf der Gegenseite nicht existiert
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies