ich nutze MyPhoneExplorer seit ca. 2 Jahren und bis zum Update der Outlook Version auf 2010 auch ohne nennenswerte Probleme. Ein super Tools, dafür vielen Dank an F.J. Wechselberger!
Seit dem Update funktioniert die Synchronisation von im Telefon erstellten Terminen in Richtung Outlook nicht mehr. (Richtung Outlook zum Telefon geht).
Im Log finde ich für jeden in Outlook zu erstellenden Termin die folgende Fehlermeldung:
Error in AddEvent (cOutlookRedemption) : -2147221246 Error in Set_UnRead: MAPI_E_NO_SUPPORT
Ich vermute es liegt an Outlook bzw. im Windows 7.
Den fehler habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Erstelle einen leeren Outlook-Kalender und versuche ob du damit synchronisieren kannst - als Test ob es am Kalenderordner von Outlook liegt oder ob es eher ein globales Problem ist.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies