Autor |
Nachricht |
IrmgardWG
|
Verfasst am:
Do Aug 16, 2012 14:16 |
  |
Hallo an alle,
ich habe eine Frage.
Ich habe meine SMS auf den PC gesichert (Datei SMS Export 13.08.2012 15 03.sms). Wie bekomme ich diese wieder ins Handy zurück?
Leider habe ich das Archiv im MPE gelöscht ...
Danke für eure Hilfe!
LG, Irmgard |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Aug 18, 2012 23:30 |
  |
Im SMS-Archiv von MyPhoneExplorer rechtsklick->Importieren. Wenn die SMS wieder im Archiv sind kannst du sie von dort aus auf das Handy übertragen (rechtsklick->Auf das Telefon speichern) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
superuser
|
Verfasst am:
Mo Nov 25, 2013 11:03 |
  |
hi
das geht ned, er schreibt, das es nicht gespeichert werden konnte .. lg |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 28, 2013 00:14 |
  |
Poste die Logdatei nach der Fehlermeldung |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
kalmbaka
|
Verfasst am:
Do Dez 05, 2013 21:04 |
  |
hey,
auch ich kann nichts auf mein Nexus 4 rüberziehen. komischerweise funktionierte das Adressbuch. Der Rest nicht. wenn ich es einzeln versuche kommt folgedes Bild
Was kann ich da machen? und wie bekomme ich auch die Apps wieder rüber. Ich lese mich hier seit 1,5h durch und komme einfach nicht weiter.
PS USB-Debugging ist eingeschaltet... |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jan 08, 2014 01:38 |
  |
Auf deinem Nexus ist vermutlich Android KitKat installiert. Die aktuellste Version von MyPhoneExplorer Client aus dem Play-Store behebt das Problem (beim Upload muß dann eine Meldung am Handy bestätigt werden) |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|