FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit Outlook: Termine ja; Kontakte nein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
j-b-good



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2013 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

Bislang hatte ich keine Probleme beim Synchronisieren von meinen Kontakten.
Auf einmal schon. Sync für Termine geht auch noch.
Bei "Kontakte werden mit Outlook abgeglichen.." kommt die Fehlermeldung: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!"
Unter "Einstellungen->Synchronisierung->Kontakte:Outlook2003..->Erweitert" kommt die Fehlermeldung:Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden!"
Was tun?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FrankyW



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 02:23 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir geht momentan bei den Terminen gar nichts mehr. Mein Outlook 2002 zeigte plötzlich die Termine nicht mehr richtig an, auch nicht die, die mit meinem Handy synchronisiert wurden.
In MyPhoneExplorer läuft zwar die Synchronisierung ab, aber die Termine auf dem Handy werden in Outlook nicht übernommen / sichtbar - sie tauchen einfach nicht auf.
Jetzt habe ich aus Verzweiflung bei den Outlook Maileinstellungen in der Systemsteuerung einige Profile gelöscht, und nun sind auch noch die Kontakte weg. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre ich sehr, sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Postet die Logdatei nach dem Sync

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de