FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Speichern von gesendeten (Flash)SMS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Ich habe über MPE eine SMS gesendet. Die kam auch an - alles ok.
Kurz drauf habe ich eine weitere SMS an den gleichen Empfänger gesendet. Diesmal war es eine Flash-SMS. Die kam auch an - alles ok.
Mir fiel aber auf, dass die erste SMS nicht mehr im Ordner gesendete Nachrichten war, sondern die zweite SMS war doppelt vertreten mit gleichem Zeitpunkt.
Ich habe daraufhin an mich selber eine Flash-SMS geschickt. Nun habe ich drei gesendete Nachrichten, die alle der zuletzt gesendeten entsprechen. Empfänger bin ich selber, die Nachricht und der Zeitpunkt ist bei jeder der 3 gesendeten Nachrichten gleich.
Im Handy sind die SMS richtig gespeichert. Offenbar überschreibt MPE die Datensätze.
Wenn ich danach noch einmal synce, verschwinden zwei der drei gleichen Nachrichten.
Die beiden Nachrichten, die ich zuerst geschickt habe, sind nun aber nicht mehr in der Liste. Im Handy sind sie nach wie vor.

Verstehst du, was ich dir sagen will?? Ich glaube, ich nicht mehr... Wink

Gruß,

Bene
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Da hat sich doch tatsächlich wieder ein bug in mein Projekt verirrt Wink

Vielen Dank für den Hinweis - habs grade behoben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

Mal eine blöde Frage (ist rein informativ und soll nicht drängelnd wirken!):

released du immer nur größere Änderungen oder gibst du auch "Zwischenreleases" mit ein paar Bugfixes raus?

Wie gesagt: das soll keine "Wann kommt denn endlich das nächste Release raus"-Frage sein!!!

Gruß,

Bene
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Es werden nur größere Releases veröffentlicht (z.B.: 1.3), die Bugs die innerhalb 2 Wochen auftreten bzw. gefunden werden fixe ich gleich (drum jetzt auch 1.3.3). Der Rest wird bis zum nächsten Release behoben.

Das Ganze ist ein wenig zäh, da der MyPhoneExplorer in 23 Sprachen übersetzt wurde und die Übersetzer kann ich schlecht alle 2 Wochen anbetteln sie sollen ihre Übersetzungen korrigieren.

Um deinen Wissenshunger zu stillen: Ich baue nur noch die zusätzlichen Kontaktelemente fürs W810/W900 ein, dann gibts erstmal wieder ein Release.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de