Durch einen Bug im Windows-Setup-Host kommt es vereinzelt vor, daß sich der MyPhoneExplorer nichtmehr starten lässt. Es erscheint der Startbildschirm - anschließend wird man aufgefordert irgend ein bereits installiertes Programm welches mit dem MyPhoneExplorer nichts zu tun hat erneut zu installieren.
Abhilfe:
- Die aufgeforderte Software nochmals installieren
- Microsoft bietet zum Lösen von Installationsproblemen das Windows Installer Cleanup Utility an
- oder mit Tools wie z.B.: dem Regseeker die Registry säubern
- wenn garnichts mehr hilft kann man den Dienst "Windows Setup" aus der dienstliste für den Start rausnehmen. Ist aber nicht empfehlenswert weil das auch Nebeneffekte haben kann.
EDIT: Mit Version 1.8.9 habe ich einen Weg gefunden dieses Problem zu umgehen, also installiert ggf. bitte die aktuelle Version von MyPhoneExplorer
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies