Autor |
Nachricht |
Clemens
|
Verfasst am:
Fr Jun 21, 2013 21:34 |
  |
Alles funktioniert super nur ...
Notizen...
Neueste Software client und PC, Verbindung klappt, synchro Kontakte usw. auch
Notizen in Outlook werden gefunden, angezeigt in MyPhone Explorer und dann gehts los mit dem Synchronisieren - log datei zeigt anwas alles haette sein sollen oder geschehen ist, aber ..
auf dem Android kommt nichts an, zumindest nicht in Memo, wo es bei Kies ankam, bis ich einen Kernel geladen habe, der von Kies nicht erkannt wird.
Wo speichert MyPhone die Daten hin auf dem Galaxy S2?javascript:emoticon(' ')
Wie kann man die wieder sehen?
Ansonsten super wirklich, Danke fuer rasche ANtwort, ohne Handy ist man halt fast Invalide
 |
|
|
  |
 |
JoachimS
|
Verfasst am:
Fr Jun 21, 2013 22:19 |
  |
Bei mir sind die Notizen auf dem Galaxy W in der MPE-eigenen App "MPE Notizen".
Gruß Joachim |
|
|
  |
 |
Clemens
|
Verfasst am:
Sa Jun 22, 2013 12:45 |
  |
JoachimS hat Folgendes geschrieben: | Bei mir sind die Notizen auf dem Galaxy W in der MPE-eigenen App "MPE Notizen".
Gruß Joachim |
Hallo Joachim,
danke fuer die rasche Antwort.
Du hast es getroffen, bei mir wurde standardmaessig auf dem S2 auch eine App Memo installiert, die lief seit Jahren,
jetzt aber auch MPE Notizen und MPE Aufgaben und dort ist alles drin korrekt und wie im Bilderbuch.
Vielen Dank Clemens |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|