FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 2013 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gruecker



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich nutze MFE um meine Outlook-Kontakte und den Kalender mit meinem Handy zu synchronisieren. Mit Outlook 2007 funktioniert das wunderbar!
Nur steht der Umstieg auf Office 2013 an. Funktioniert die Synchronisation weiterhin bzw. bis wann ist der Support hierfür geplant?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JoachimS



Anmeldedatum: 19.03.2013
Beiträge: 177
Wohnort: Niedersachsen / Germany

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Ich selbst nutzte kein Outlook 2013, weiß aber, das es auf Deine Frage im Forum Antworten gibt. Wo genau weiß ich wiederum nicht. Da hilft die Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Outlook 2013".
Gruß Joachim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gruecker



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

JoachimS hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst nutzte kein Outlook 2013, weiß aber, das es auf Deine Frage im Forum Antworten gibt. Wo genau weiß ich wiederum nicht. Da hilft die Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Outlook 2013".
Gruß Joachim


Habe leider erst heute Deine Antwort lesen können. Danke dafür. Very Happy
Scheint wohl mit der nächsten Beta zu funktionieren. Ich werd's ausprobieren, wenn unser Admin bei mir Office 2013 installiert hat.

Manchmal sollte man eben auch den Suchen-Knopf finden. War wahrscheinlich damals zu klein Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ch



Anmeldedatum: 22.02.2013
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 10:42 Antworten mit ZitatNach oben

Outlook 2013 wird bei mir nicht als synchronisierbar erkannt - es wird in der Liste der auswählbaren Sync-Ziele nicht angezeigt. Somit funktioniert es mmit der 'normalen' Version des MyPhEx nicht. Es gibt aber ein upgrade auf eine Beta-Version -- suche im Forum nach "Allerdings nur mit der beta-Version" in einem Beitrag des MyPhEx-Autors. ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
unkaputtbar



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr das eigentlich schon gelesen?

_________________
Probieren geht über studieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
unkaputtbar



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Keiner? Fand´s recht interessant!

_________________
Probieren geht über studieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de