Hallo ich habe folgendes Problem: Das Fled Info landet nach dem sync in OE im Feld "Andere" und dann unter "Anmerkungen". Damit ist es für meine weitere Verarbeitung weg, den ich übertrage dann in eine "Filofaxsoftware" und die kennt das Feld nicht. Nun die Frage: Kann ich den Export von MPE in Outlook so steuern, das das Feld "Info" nach Feld "Abteilung" in OE überträgt? Oder kann man hierfür vielleicht ein neues Feld im MPE anlegen? Ein Feld Abteilung macht doch Sinn!!!
Grüße
Thorsten
Das Feld Abteilung gibt es imn den handys nicht, also macht eine Implementierung keinen Sinn. was du brauchst wäre eine frei definierbare Feldzuordnung. Diese gibt es MyPhoneExplorer aber nicht.
Gast
Verfasst am:
Do März 08, 2007 19:01
Danke für deine Antwort!
Hast Du nen TIPP für mich wie ich es hinbekommen könnte?
Ich sags dir ganz ehrlich - in MyphoneExplorer will ich eine solche freie Zuordnung nicht haben, weil es mich programmtechnisch vor viele Probleme stellen würde. Ich glaub bei FMA geht das und auch bei MobileMaster. Einen versuch ists allemal wert.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies