FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Rainlendars "in progress" wird von Handy überschri Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thim
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 01:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

erstmal vielen Dank für deine Arbeit, die du in dieses tolle Programm steckst!! Ich dachte ja schon "fma" wäre das SE-Tool schlechthin, aber der sync mit Rainlendar und Thunderbird ist einfach ein Traum! Very Happy

Jetzt zu meinem Problem:
Rainlendar 2 kann ja in der to-do-list den Fortschritt eines tasks speichern. Sobald ich jedoch eine beliebe Änderung vom Handy lade verschwindet dieser Fortschrittbalken im Rainlendar.
Der Grund dafür ist -vermutlich weißt du das schon, aber ich sags trotzdem-, dass der Status des tasks beim sync von "IN-PROCESS" auf "ACCEPTED" zurückgesetzt wird (die eigentliche Information "PERCENT-COMPLETE" bleibt erhalten).

Ich dachte natürlich zuerst, das wäre sowieso hoffnungslos. Mein Handy kann mit Fortschritts-Infos nichts anfangen, wieso sollte es diesen Status dann auch speichern?
Aber vielleicht fällt dir ja irgendwas ein...?


Viele Grüße,
thim

Rainlendar v2.0.2 (b32), MPE 1.5.9, SE K610i
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Naja - auf das Handy lässt sich der Status wohl nicht übertragen, aber ich seh mal was ich machen kann damit er in Rainlendar nicht verschwindet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de