FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Serientermin 5. Sonntag im Monat Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HankBully
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 06:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Serientermin am 5. Sonntag des Monats. Im Handy (Galaxy ACE Plus, aCalendar) kann ich "5. Sonntag im Monat" einstellen. Im Thunderbird auch. Aber bei MPE wird daraus dann "letzter Sonntag im Monat" und dann hab ich an den 4. Sonntagen den Termin drin, obwohl er da nicht hingehört.

Könnte man da die Auswahl in MPE auf 5 Sonntage statt bisher 4 Sonntage (ginge dann ja auch für andere Wochentage) erweitern?

viele Grüße
Hank
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

Schau ich mir an

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Miles



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2013 14:15 Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Serientermin hätte ich auch noch einen Wunsch:

letzter Werktag vor einem festen Termin (z.B. letzter Werktag vor dem 15. aller 3 Monate).

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HankBully



Anmeldedatum: 05.08.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2013 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!

viele Grüße
Hankbully
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

Den Begriff "letzter Werktag" gibt es nur in Outlook aber nicht in der iCalendar Spezifikation. Von daher lässt sich das nicht umsetzen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
HankBully



Anmeldedatum: 05.08.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 21:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,
bzgl. Der Auswahl << 5. Sonntag im Monat>>, bist du da schon weiter gekommen?
Oder ist das nicht möglich?

Schönen Abend, viele Grüße,
Hankbully
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 01:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ist inzwischen drin, du musst aber beide betas, als am PC und auch am handy installieren:
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
www.fjsoft.at/mpeclient.apk

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de