HAllo,
nachdem ich nun ein neues Smartphone habe, habe ich natürlich gleich MPE Client darauf installiert. Mit diesem geht auch alles einwandfrei.
Aber als ich nun auch noch MPE Notizen und Aufgaben aktivieren wollte, mußte ich feststellen, dass diese Apps gar nicht installiert wurden. Obwohl dies hier im Forum ja berichtet wurde, dass diese automatisch mit dem Client installiert werden.
Mein Client hat die Version 1.0.24
Kann mir jemand mitteilen, was da schief gelaufen ist?
Gruß
hike39
hike39
Verfasst am:
Fr Jul 26, 2013 15:45
Problem gelöst durch Deinstallation und Reinstallation. Vielleicht war ich auch nur betriebsblind. Egal die MPE-Welt ist für mich in Bezug von diesem Thread wieder in Ordnung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies