Autor |
Nachricht |
FRANE
|
Verfasst am:
Fr Sep 06, 2013 10:49 |
  |
Hallo,
habe eben im Gästebuch schon geschrieben. Registrierung hat nun funktioniert
Also: Ich bekomme beim Download eine Fehlermeldung, die Software sei schadhaft und sollte nicht installiert werden.
Wie kommt das?
Mfg[/u][/b] |
|
|
  |
 |
noppi59
|
Verfasst am:
Sa Sep 07, 2013 17:37 |
  |
Hallo,
Ist das bei Dir eine Warnung von Google Chrome? Eine solche Meldung erhalte ich auch. Bei Verwendung von IE oder Firefox passiert nichts Derartiges.
Ich bin mir unsicher, wie ernst ich das nehmen soll und habe die neue Version zunächst mal nicht installiert.
Die Version 1.8.4 (und vorher ältere) nutze ich seit langer Zeit und bin sehr zufrieden damit.
Vielleicht erkennt Chrome die Zusatzsoftware die man möglicherweise mit Klimmzügen abwählen kann.
Gruß Noppi59 |
|
|
  |
 |
FRANE
|
Verfasst am:
So Sep 08, 2013 17:22 |
  |
Danke für die Antwort und JA, richtig ich nutze Google Chrome...
Ich hätte mir natürlich eine Antwort direkt von FJS gewünscht, aber den Verhaltenshinweis kann ich wunderbar nachempfinden.
Vielen Dank |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Sep 16, 2013 23:56 |
  |
Die Meldung kam wegen der im Setup integrierten Werbung und ist inzwischen behoben. Die Werbeschaltung ist übrigens seit mehreren Jahren die selbe.
Zitat: | Vielleicht erkennt Chrome die Zusatzsoftware die man möglicherweise mit Klimmzügen abwählen kann. |
Mit Klimmzügen ? Nicht wirklich. Die angebotene Software kann mit einem einfachen Klick abgewählt werden, keine 5 Checkboxen inkl. Zusatzmeldung wie bei vielen anderen Setups. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
FRANE
|
Verfasst am:
Di Sep 17, 2013 07:40 |
  |
Zuerst einmal möchte ich für die Kommentare danke. Mein "Problem" ist behoben - es lag eher an einer anderen Thematik, die ich zwischenzeitlich beheben konnte. D.h. keine Fehlermeldung mehr und das Update lief dann ohne Fehlermeldung durch.
Dank noch mal an alle. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|