| Autor |
Nachricht |
Mazewayne
|
Verfasst am:
So Sep 01, 2013 13:44 |
  |
Moin.
Versuche seit nunmehr 2 Tagen mein Xperia Z mit MPE zu verbinden, und es klappt nicht, trotz intensiver Suche hier und Vorgehen genau nach Anleitung. Mit meinen alten Handys (Defy und T610) hats funktioniert.
Am liebsten wär mir via USB, aber WLAN wär auch okay (Bluetooth hab ich nicht am Computer).
Computer: Windows XP SP2, 32 Bit. MPE 1.8.5, ADP-Treiber installiert
Handy: Firmware, MPE Client 1.0.26, USB Debugging aktiviert
Der Client sagt mir, Wlan verbunden und USB angeschlossen. Allerdings habe ich beim Anschließen des USB-Kabeld nicht die Möglichkeit "nur laden" auszuwählen, ich bekomme gar keine Wahlmöglichkeit. Datentransfer über den Computer funktioniert, halt nur nicht mit MPE, weder mit USB, noch "automatisch", und auch nicht mit fixer IP-Adresse über WLAN (selbständig wird die IP des Handys nicht erkannt, Firewall ist deaktiviert). Bekomme den SOCKETERROR 100610, aber die Suche dazu hat mich auch nicht weiter gebracht, allerdings kann ich auch nicht die Gigahertz meines Routers verändern.
Hat jmd noch einen Tip?? Verzweifle hier bald...
Vielen Dank! |
|
|
  |
 |
Koelner
|
Verfasst am:
Mo Sep 02, 2013 08:51 |
  |
Schon mal den Debug Modus überprüft? |
|
|
  |
 |
Mazewayne
|
Verfasst am:
Mo Sep 02, 2013 20:26 |
  |
Danke, hat sich erledigt. Neustart des Computers war die Lösung. Es ist erschütternd...  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|