| Autor |
Nachricht |
Mono3
|
Verfasst am:
Fr Mai 03, 2013 10:54 |
  |
Hallo,
seit einigen Tagen nutze ich den MPE. Bei der Synchronisation mit meinem Outlook-Kalender habe ich es, wie auch immer, geschafft aus fast allen Termineinträgen Deutsche Feiertage auf GT-I9100 zu machen.
Wenn ich mir die Terminliste anzeigen lassen und über die rechte Maustaste den Termin bearbeiten möchte, bekomme ich in dem Menüfenster auch angezeigt, dass dieser Termin ein Deutscher Feiertag ist, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.
Wie lässt sich das ändern?
Gruß
Momo3 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Mai 20, 2013 23:00 |
  |
Wahrscheinlich hast du deine Termine in den Feiertags-Kalender des Handys synchronisiert. Schalte die Kalenderansicht von MyPhoneExplorer auf "Liste" um damit du siehst in welchem Kalender deine Termine liegen. Wenn ich damit recht hatte daß deine Termine im falschen Kalender liegen dann deaktiviere den Sync mit Outlook. dann die fehlerhaften Termine mit MyPhoneExplorer vom Handy löschen und in den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client am Handy den Zielkalender für neue Termine richtig einstellen. Jetzt nochmal mit Outlook synchronisieren damit die Termine am Handy wieder neu angelegt werden. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Mono3
|
Verfasst am:
Mo Sep 02, 2013 19:15 |
  |
Vielen Dank, es hat funktioniert. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|