FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Unicode in Dateien (Japanische Zeichen in meinem Fall) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
X-shunin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2013 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich warte schon seit längerem, dass myphone explorer auch Dateien per Drag'n drop mit Unicode Zeichen unterstützt. Ich höre sehr viel japanische Musik und wollte mal fragen, ob der Support für Unicode noch geplant ist. Ich bin ansonsten begeistert von myphoneexplorer und ich empfehle es immer gerne weiter. Unicode wäre so wie das i-Tüpfelchen~
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30446
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 23:50 Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema steht auf meiner Agenda, ist leider etwas aufwendiger weil viele Funktionen von eienr Änderung betroffen sind -> sonst hätte ichs schon längst umgesetzt Wink

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de