Ich habe Kontakte mit mehreren Tel.nrn. Beim Aufspielen auf ein neues Android Tel. (Samsung S4 mini) werden nicht alle Tel.nrn übertragen obwohl sie in der Sicherung (erstellt von einem Samsung Splus) vorhanden sind.
Was tun? Kann jemand helfen? Dank im voraus.
aPAL
pepsifreak
Verfasst am:
Sa Sep 14, 2013 00:50
Le Pallavatsch hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Kontakte mit mehreren Tel.nrn. Beim Aufspielen auf ein neues Android Tel. (Samsung S4 mini) werden nicht alle Tel.nrn übertragen obwohl sie in der Sicherung (erstellt von einem Samsung Splus) vorhanden sind.
Was tun? Kann jemand helfen? Dank im voraus.
aPAL
Dasselbe Problem habe ich auch.
Hab die kontakte aus einem anderen Android Phone exportiert mit myphoneexplorer und dann bei dem samsung s4 mini wieder importiert und editiert ect.
nach dem sync fehlen verschiedene nummern.
Die Nummern sollen alle im Telefon gespeichert.
Unter Kontakte/anzuzeigende Kontakte/ kann ich einstellen was ich will.
habe im moment telefon eingestellt.
Im myphone explorer 1.8.5 wird auch alle,Telefon,Whatsapp in Kontakte angezeigt.
Warum wird die simkarte nicht angezeigt ?.
Oder ist die in kontakte/alle schon enthalten.
@Le Pallavatsch: Fehlen komplette Kontakte oder nur einige Telefonnummern ? Fehlen die Nummern auch im Kontakt-Bearbeiten-Fenster ?
@all: Schaut euch an welchem Konto diese Kontakte zugeordnet sind. Die Konto-Spalte kann durch einen rechtsklick auf den Listenkopf in der Kontaktliste aktiviert werden. Den Zugriff auf die SIM-Kontakte habe ich bewusst gesperrt da die SIM-Karte diversen Beschränkungen unterliegen und außerdem gibt es für die SIM-Kontakte keine einheitliche Schnittstelle die bei allen Herstellern identisch wäre.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
pepsifreak
Verfasst am:
Mi Sep 18, 2013 12:51
FJ hat Folgendes geschrieben:
@Le Pallavatsch: Fehlen komplette Kontakte oder nur einige Telefonnummern ? Fehlen die Nummern auch im Kontakt-Bearbeiten-Fenster ?
@all: Schaut euch an welchem Konto diese Kontakte zugeordnet sind. Die Konto-Spalte kann durch einen rechtsklick auf den Listenkopf in der Kontaktliste aktiviert werden. Den Zugriff auf die SIM-Kontakte habe ich bewusst gesperrt da die SIM-Karte diversen Beschränkungen unterliegen und außerdem gibt es für die SIM-Kontakte keine einheitliche Schnittstelle die bei allen Herstellern identisch wäre.
Mir ist jetzt was aufgefallen bei dem s3 mini es gibt bei den einstellungen unter kontakte es die option "sortieren nach" und "kontakte anzeigen nach" nicht immer mit der anzeigenreihenfole auf dem PC mit Myphoneexplorer übereinstimmt.
Das kann zu verwirrung führen.
Denn dann werden die Kontakte auf dem Pc mit Myphoneexplorer in einer anderen reihenfolge dargestellt als im handy vom s3 mini.
Habe die einstellung auf dem s3mini mal auf :
sortieren nach : Vorname
Kontakte anzeigen nach : Vorname zuerst
eingestellt.
Dann passt es in etwas auch auf dem Pc mit myphoneexplorer.
Man muss halt auch konsequent die Reihenfolge beachten.
Vorname und nachname oder andersrum .
Und dann auch die einstellung ändern im Handy.
Sonst gibts durcheinander in den anzeige von myphoneexplorer und s3 mini.
Weis jetzt nicht ob es jemandem hilft.
Aber ist mir nur so jetzt aufgefallen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies