| Autor |
Nachricht |
jodahush
|
Verfasst am:
Mi Sep 11, 2013 14:57 |
  |
Hallo Leute,
der MPE ist ok, funktionierte auch auf dem bisherigen Bürorechner mit XP immer prächtig.
Die beiden Android Devices sind auch unverändert!
Nun habe ich einen PC mit eingeschränkten Nutzerrechten.
Darauf läuft Win7.
ADB Treiber sind drauf.
Ich kann sowohl mein Galaxy Tab als auch das Galaxy S als USB Laufwerk sehen.
Trotzdem bekomme ich keine Verbindung hin. Irgendeine Schweinerei an meinem PC verhindert, das der MPE vernünftig mit dem MPE Client kommuniziert.
Der MPE meldet keine Verbindung.
Was kann ich tun um dieses Problem zu analysieren? |
|
|
  |
 |
Koelner
|
Verfasst am:
Mi Sep 11, 2013 16:47 |
  |
Meine erste Vermutung liegt auf dem DeviceLock, den IT Abteilungen gerne mit der Einführung von Win7 ihren Nutzern überbraten.
Du schreibst, dass du deine Geräte sehen kannst. Kannst du aber ohne MPE darauf zugreifen? Wenn nicht, dass läge hier des Rätsels Lösung. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Sep 16, 2013 23:33 |
  |
USB-Debugging ist auf den Handys aktiviert ?
Schau mal in den Gerätemanager ob bei angestecktem Handy der Eintrag "ADB Interface" auftaucht. Und poste die Logdatei nachdem du versucht hast dich zu verbinden |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|