Autor |
Nachricht |
Thelbig
|
Verfasst am:
Fr Okt 18, 2013 13:18 |
  |
Hallo zusammen,
zunächst, geile Software, hat bei mir lange unter Win7 (Samsung Rechner) super funktioniert.
Jetzt bin ich in geistiger Umnachtung auf Apple gewechselt, mit Win8 als Virutalisierung.
Leider findet er mein S4 nicht mehr. Der Explorer hat es, Zugriff auf Speicher und SD-KArte ist möglich. Zur Klarstellung, ich habe die Einstellung analog zu Win7 gewählt, auch habe ich getestet nur WLAN, USB und dann auch Automatisch. ABer nix hat gefruchtet. Auch deinstallieren und Freshinstall auf Mobile und Laptop haben nichts gebracht.
Ich habe nun hier einiges gelesen über den Austausch von Dateien (apn.exe, fastboot, ......). Leider habe ich aber keine seriöse Seite gefunden, die diese Dateien zur Verfügung stellt. Auch habe ich nicht ganz verstanden, wo ich diese Dateien austauschen soll.
Vielmehr würde mich interessieren, ob dies tatsächlich die einzige Methode ist, das Handy zu synchronisieren |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 21, 2013 21:09 |
  |
In der Regel sollte es reichen Samsung KIES unter Parallels zu installieren. Wahrscheinlich fehlen die ADB-Treiber. Schau mal im Gerätemanager (hat Parallels den überhaupt?) ob dort der Eintrag "Samsung ADB Interface" auftaucht wenn das Handy angeschlossen ist. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|