FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anruflisten archivieren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 13:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hab mir nen neuen PC zugelegt, da natürlich gleich wieder MPE drauf installiert (an der Stelle noch gleich mal nen riesen Dank für die tolle Software, ich frag mich immer wieder warum die Handyhersteller so etwas gutes mit ihrer beigelegten Software nie hinbekommen...). Na ja jetzt mein Problem: Ich hab alle SMS archiviert und so von meinem alten PC auf meinen neuen bekommen. Nur die gespeicherte Anruferliste kann ich weder archivieren, noch wieder auf das Handy kopieren, und so auf den neuen PC bringen. Gibts dafür eine Lösung?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 13:50 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt. hast du den alten PC noch am Laufen ? Wenn ja dann ist es am einfachsten den kompletten datenbankordner zu ersetzen - da sind dann auch die Anruflisten drin.

Satndard ist: C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank schon mal für die extrem schnelle Hilfe! Es hat auch genau so funktioniert, wie du das beschrieben hast. Allerdings hab ich ein Problem, sobald ich die Anrufliste aktualisiere, werden nicht nur die neuen Einträge hinzugefügt, sondern auch alle alten wieder gelöscht. Das heißt, dann sind sie ja wieder draußen. Was kann man da machen?
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

kann´s sein dass zu die zeit fürs archivieren der anrufe nicht auf unbegrenzt eingestellt (eintellungen/erweitert1) hast, und dadurch ältere anrufe gelöscht werden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Die Hilfe hier is ja wirklich extrem schnell und gut! Bei dem kopieren der Einstellungen hab ich das wohl übersehn. Vielen, vielen Dank. Jetzt funktionierts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de